Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Unternehmensnachrichten
Startseite

Chaint Corporation

Gute Qualität Papierrollenverpackungs-Maschine en ventes
Dank für Ihren guten Kundendienst. Ausgezeichnete Trainings- und Technologieunterstützung hilft mir viel.

—— Budi

Gute Firma mit nettem Service und hohe Qualität und Ansehen. Ein unseres zuverlässigen Lieferanten, Waren werden in Zeit und in nettes Paket geliefert.

—— John

Ich bin online Chat Jetzt

Chaint Corporation

1 2 3
Chaint Corporation Chaint Corporation Chaint Corporation
Bürogebäude Produktions-Basis Produktions-Basis

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : Chaint
Anzahl Mitarbeiter : 318~340
Jahresumsatz : 60 Million-USD 80 Million
Gegründet : 1999
Export-PC : 30% - 40%
Unternehmensprofil

 

Chaint Corporation, ein führender Lieferant für intelligente Ausrüstung, automatisiertes Speicher- und Informations-Retrievalsystem, Sortierersystem und Roboteranwendungen etc., hat 85% Marktanteil an China und an den globalen Installationen genommen. Chaint hat über 1300 intelligente Ausrüstung, Logistik und ALS u. RS an mehr als 400 Firmen weltweit geliefert.

Als erstklassiger Systemintegrierer versieht Chaint Einpaketlösung mit vielseitigem Service während der Projektplanung, R&D, Technik, Herstellung, die Installation und beauftragt und Kundendienst und die Höhereinstufung u. Erneuerung, die mehr und mehr Markt und hergestelltes weltweites Ansehen nehmen.

Als wichtiges Mitglied von High-Techen Unternehmen Chinas, hat Chaint viele nationalen R&D-Programme durchgeführt. Chaint hat 38 Erfindungspatente, 37 Patente für Gebrauchsmuster und 13 Software-Copyright und umfasst 118 Produkt-Reihe.

 

 

Katalog
   
   ► Masse u. Papierindustrie

Verladesystem ♦ Masse u. Rollen- u. Palette

Verpackungssystem ♦ Masse u. Rollen- u. Palette

Verladesystem ♦ Masse für Verladesystem des Vorbereitungs- u. Altpapiers auf Lager

♦ andere Systeme mit hochrangiger Automatisierung

♦ automatisches Speicher- u. Informations-Retrievalsystem

♦ WMS U. WCS

 

   ► Verpacken u. Druckindustrie

♦ gewelltes Rollenverladesystem

♦ Wellpappverladesystem

♦ Rollen- u. PaletteVerladesystem in der Druckindustrie

♦ automatisches Speicher- u. Informations-Retrievalsystem

♦ WMS U. WCS

 

   ► nichtgewebte Gewebe-u. Gewebe-Industrie

♦ nichtgewebtes Geweberollenbehandlungsu. Verpackungssystem

♦ Geweberollenbehandlungsu. Verpackungssystem

♦ Gewebeendprodukte, die System behandeln u. palettieren

♦ automatisches Speicher- u. Informations-Retrievalsystem

♦ WMS U. WCS

 

   Industrie pharmazeutischer Produkte

♦ intelligentes Verladesystem

♦ automatisches Speicher- u. Informations-Retrievalsystem

♦ WMS U. WCS

 

   ► Logistik-Verteilungs-Industrie

♦ materielles sortierendes System

Behandlungsu. Palettierungssystem der ♦ Einheitslast

♦ WMS u. WCS& TMS für LogistikAbsatzzentrum

♦ automatisiertes geführtes Fahrzeug (AGV)

 

Vorteile
  1. Fähigkeit von r- u. d-Innovation. Chaint konzentriert sich auf unabhängige Innovation und integrative Innovation, arbeitet zusammen, um sich zu entwickeln und stellt neue Technologien vor. In diesem Markt des in zunehmendem Maße heftigen Wettbewerbs, ist R u. D das wichtigste Element für Firmenwachstum und Expansion des Anteiles des neuen Markts.
  2. Planung. Chaint macht große Anstrengung, beste kosteneffektive Lösung unter Verwendung der weiter entwickelten Anwendung der neuen Technologie zu den Kunden zur Verfügung zu stellen.
  3. Fähigkeit des Marketings. Chaint hat ein Berufsmarketing-Team mit ausgezeichneten Fähigkeiten, damit wir technische Anträge von konkurrenzfähigen Preisen und von kundengebundenem Service für alle Kunden sofort zur Verfügung stellen können.
  4. Internationale Zusammenarbeit. Chaint hält, internationalen Austausch und die Zusammenarbeit zu erweitern. Wir erforschen ständig globalen Markt durch die langfristige Zusammenarbeit mit verschiedenen internationalen Unterlieferanten, globalen Agenturen und anderen Partnern.
  5. Fähigkeit der Ressourcenintegration. Chaint-System integriert mechanisches, elektrisches, Instrumentierung und Computerausstattung. Chaint arbeitet mit gut-wissen internationale Marken, um ausgezeichneten Service und Qualität von Peripherie sicherzustellen zusammen, die wichtig sind, zuverlässige Operation des Systems sicherzustellen.
  6. Fähigkeit der Herstellung. Chaint stellen immer Produkte der konstanten hoher Qualität als Ergebnis unserer ausgezeichneten Verarbeitungsausrüstung, kompletten Inspektion, Qualitätssicherungssystems und strengen Qualitätskontrollmaße zur Verfügung.
  7. Fähigkeit des Services. Chaint folgt immer der Philosophie „Kundendienst ist unsere endlose Verfolgung“. Unsere langfristige technische Unterstützung fährt von der Technik, Herstellung, Installation ab und beauftragt und bildet zum Kundendienst aus.
 

 

Kontaktdaten
Chaint Corporation

Ansprechpartner: Ms. Jasmine Peng

Telefon: +86-731 8290 3956

Faxen: 86-731-8823-8287

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Company News
Home

Chaint Corporation

Good quality Paper Roll Wrapping Machine for sales
Thanks for your good after-sale service. Excellent training and technology support helps me a lot.

—— Budi

Good company with nice service and high quality and reputation. One of our reliable supplier , goods are delivered in time and nice package.

—— John

I'm Online Chat Now

Chaint Corporation

1 2 3
Chaint Corporation Chaint Corporation Chaint Corporation
Office Building Production Base Production Base

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : Chaint
No. of Employees : 318~340
Annual Sales : 60 Million-USD 80 Million
Year Established : 1999
Export p.c : 30% - 40%
Company profile

 

Chaint Corporation, a leading supplier for intelligent equipment, automated storage and retrieval system, sorter system and robot applications etc., has taken 85% market share in China and global installations. Chaint has supplied over 1300 intelligent equipment, logistics and AS & RS to more than 400 companies worldwide.

As first-class system integrator, Chaint provides one-package solution with all-around service throughout project planning, R&D, engineering, manufacturing, installation, commissioning and after sales service, and upgrading & renovation taking more and more market, and established worldwide reputation.

As an important member of China Hi-tech Enterprises, Chaint has carried out many national R&D programs. Chaint has 38 invention patents, 37 patents for utility model, and 13 software copyrights, covering 118 product series.

 

 

Catalog
   
   ► Pulp & Paper Industry

♦ Pulp & roll & pallet handling system

♦ Pulp & roll & pallet wrapping system

♦ Pulp handling system for stock preparation & waste paper handling system

♦ Other systems with high-level automation

♦ Automatic storage & retrieval system

♦ WMS & WCS

 

   ► Packaging & Printing Industry

♦ Corrugated roll handling system

♦ Corrugated board handling system

♦ Roll & pallet handling system in printing industry

♦ Automatic storage & retrieval system

♦ WMS & WCS

 

   ► Nonwoven Fabric & Tissue Industry

♦ Nonwoven fabric roll handling & wrapping system

♦ Tissue roll handling & wrapping system

♦ Tissue finished products handling & palletizing system

♦ Automatic storage & retrieval system

♦ WMS & WCS

 

   ► Pharmaceuticals Industry

♦ Intelligent handling system

♦ Automatic storage & retrieval system

♦ WMS & WCS

 

   ► Logistics Distribution Industry

♦ Material sorting system

♦ Unit load handling & palletizing system

♦ WMS & WCS& TMS for logistics distribution center

♦ Automated guided vehicle (AGV)

 

Advantages
  1. Ability of R & D innovation. Chaint focuses on independent innovation and integrative innovation, cooperates to develop and introduces new technologies. In this market of increasingly fierce competition, R & D is the most important element for company growth and expansion of new market share.
  2. Planning. Chaint makes great effort to provide best cost-effective solution using refined application of advanced technology to customers.
  3. Ability of marketing. Chaint has a professional marketing team with excellent skills, so that we can promptly provide technical proposals of competitive prices and customized service for all customers.
  4. International cooperation. Chaint keeps broadening international exchanges and cooperation. We constantly explore global market through long-term cooperation with various international sub-suppliers, global agencies and other partners.
  5. Ability of resource integration. Chaint system integrates mechanical, electrical, instrumentation and IT equipment. Chaint cooperates with well-know international brands in order to ensure excellent service and quality of peripherals, which are important to ensure reliable operation of the system.
  6. Ability of manufacturing. Chaint always provide products of constant high quality as the result of our excellent processing equipment, complete inspection, quality assurance system and strict quality control measures.
  7. Ability of service. Chaint always follows the philosophy-“Customer satisfaction is our endless pursuit”. Our long-term technical support starts from engineering, manufacturing, installation, commissioning, training to after sales service.
 

 

Contact Details
Chaint Corporation

Contact Person: Ms. Jasmine Peng

Tel: +86-731 8290 3956

Fax: 86-731-8823-8287

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)